Montag, 12. Dezember 2011

Scene Interview Zion-Network

Sceneinterview von becks der öfters mal im fh ts gammelt. Das interview find ich gelungen. Auch wenn ich die Idee anfangs bzw immernoch etwas kindisch finde ist es interessant. Jeder beschwert sich über die Szene, wie auch ich. Aber ändern wird sich sowieso lange nichts die Deutsche Szene wird immer schlechter und verippter.
Es gibt sogar ein Interview mit Lupa was ich beizeiten posten werde.
Lupa ist bekannter Ripper und bezeichnet sich selber auch arschloch, leider kann ich solche Arschlöcher nicht akzeptieren naja.
Dieses interview beschäftigt sich mit GOA der unteranderem bei Zion-Network.net war. Eine der wenigen Personen die ich leiden mag obwohl sie auf zion war. GOA unterstreicht auch die andere sichtweise vom Admin und und und schauts euch an..

GOA - Zion Zukunft, HappyNinjas und die Scene - Interview


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best WordPress Web Hosting